Nahrung und Sportprodukte im Test

Die besten 4 Tofu-Produkte

14.04.2017 11:27

Tofu Produkte gibt es reichlich auf dem Markt. Doch die meisten guten Produkte enthalten Gluten und basieren meist auf Weizen-Basis bzw. Seitan. Was wiederum nicht gesundheitsfördernd ist, sondern eher der Gegenteil der Fall ist, da dieses meist für den Körper nicht aufgenommen werden kann. Durch die Jahrzehntelange Abänderung (genetische Veränderung, Züchtung) des Weizens sind eine Vielzahl von Allergien für den Menschen geschaffen, welches zu Komplikationen führt. Aber wir haben einige Produkte für dich rausgesucht die es auf jeden Fall in sich haben und dir deinen Alltag durch reichlich Eiweiß beim Muskelaufbau oder in der Diät-Phase weiterhelfen.
  1. Tempeh, der Favorit unter den Tofuprodukten Reichlich an Protein und weniger Fett als andere Tofu-Produkte bietet er dir genug Eiweiß für dein Muskelaufbau. Teurer als das klassiche Tofu, aber sein Geld immer Wert.
  2. Thuna "Kein Fisch" von Lord of Tofu Schmeckt besser als Tunfisch und besteht aus Tofu.
  3. FETO Die Alternative zu Fetta-Käse in verschiedenen Geschmäckern erhältlich
  4. Tofu Classic (Bio) von Edeka Klassisches Tofu mit gutem Proteinverhältnis und ohne jegliche Zusätze

Weitere Artikel