Vegane Ernährung

Beyond Meat bei Lidl Deutschland

21.05.2019 16:52

Ja Ihr habt richtig gehört! Lidl holt die veganen Bürger endlich für Jedermann nach Deutschland und zwar ab Ende Mai für 5 Euro wird es 2 Paddys geben. Ab 29. Mai 2019 geht der Burger nun mit einer großen Sonder-Aktion bei Lidl offiziell im deutschen Einzelhandel an den Start. Zuvor hab es den heiß begehrten Bürger nur bei Netto für Gewerbekunden. Der Hype um die Beyond Meat Aktie hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet und viele Konzerne angesteckt. Lidl's Aussage von Jan Bock, der Geschäftsleiter der Abteilung Einkauf bei Lidl Deutschland:
"Wir beobachten Foodtrends und Innovationen sehr genau und freuen uns, dass wir unseren Kunden als erster Lebensmittelhändler in Deutschland den beliebten Beyond Meat Burger anbieten können". "Für Vegetarier und Veganer haben wir regelmäßig neue Produkte im Sortiment und eine große Auswahl. Mit den veganen Burger-Patties, die eine fleischige Konsistenz sowie Geruch und Geschmack eines herkömmlichen Burger-Patties haben, bieten wir Fleischliebhabern eine nahezu perfekte Alternative. Wir sind sehr gespannt, wie die Aktion angenommen wird."

Verkaufstart von Beyond Burger bei Lidl

Leider verlief der Start für die meisten Kunden unfröhlich, da fast alle Burger schon morgens um 7 und 8 Uhr schon weg waren. Aus dem Gespräch mit einem Filialleiter im Lidl-Supermarkt in Norddeutschland wurde bestätigt, das die Lidl-Zentrale die Tage leider keine neue Lieferung erwartet.

Wann kommt neue Ware?

Möglicherweise erst in 2-3 Wochen, da die Zentrale leider nicht mehr Beyond Meat Burger hat. Wir hoffen natürlich das Lidl die Tage neue Informationen zur neuen Lieferung nennt.

Weitere Artikel

Diese Seite verwendet möglicherweise Cookies, da der Analyseanbieter sie benötigt. Mehr in unserer Datenschutzerklärung